23 Oktober 2006

Oktoberfest Teil 2

Das hätt ich nicht gedacht, aber jetzt muss ich mich doch nochmal zum Oktoberfest äußern. Because yesterday Ambros and I decided to go to the Maroubra "Octoberfest" and have some fun and a big laugh :-) And it was worth it!
Eine große Wiese beim Strand, eine Bühne, eine "deutsche Band" die sich die "Rheinlander" nannten, in Lederhosen und Tirolerhüten auftraten und echte Blues Musik spielten (ja, wirklich--ab und zu haben sie 'ne Pause gemacht und es liefen bayrische Schunkellieder vom Band), "Bratwurstsemmeln" die aus Hot Dog Buns, Leberkäse ("German Meatloaf"), Sauerkraut und Honey Mustard bestanden, ein paar weitere Fressstände die absolut nichts mit Deutschland zu tun hatten (außer vielleicht dem türkischen Stand), ein paar Stände die Buddha-Figuren und anderen Krams verkauften, kostenlose Stress-Tests von Scientology, ein Eisauto, ein paar Hüpfburgen und Karrussells, kein Bierzelt, keine Bierkrüge, aber immerhin deutsches Bier aus Kehlheim in 0,5-Liter Flaschen. Ja, wir haben gelacht!!!

Mir geht's wieder ziemlich gut. In die Uni gehe ich diese Woche noch nicht so richtig, aber ich kann zu Hause schon wieder ein bisschen arbeiten und wie ihr seht hab ich auch das Oktoberfest überlebt :-)